Startseite Psychotherapie Begleitung bei Kinderwunsch Anliegenmethode Persönliches Impressum/Datenschutz/Kontakt
Marion Weiler Heilpraktikerin Psychotherapie
Ich bin 1965 als Älteste von drei Schwestern geboren und aufgewachsen in einem Dorf in Norddeutschland. Nach der Realschule absolvierte ich meine erste Berufsausbildung in einer Kommunalverwaltung und war sehr aktiv in der kirchlichen Jugendarbeit. 1988 beschloss ich, einen zweiten Beruf zu erlernen, der besser zu mir passt: staatlich anerkannte Familienpflegerin In diesem Beruf vereinen sich Pflege, Hauswirtschaft und Sozialpädagogik, um eine in Not geratene Familie bestmöglich zu unterstützen. Über 20 Jahre war ich mit viel Freude, Engagement und Herzblut dabei, als Single und später als katholische Ordensfrau in Bayern. Im Jahr 2000 verließ ich das Kloster. Seit 2005 bin ich mit Arno J. Weiler verheiratet. Wir sind Eltern eines Kindes. 2014 legte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, ab und eröffnete 2015 meine Praxis.
Persönliches